Ulmenau 25, 22087 Hamburg

Katrin Göritz | Telefon 0177 /530 5664 ||| Fanny Löschner | Telefon 0151 /4003 8564

Fanny Löschner

Katrin Göritz

Fanny und Katrin

Wir, das sind Fanny Löschner und Katrin Göritz, betreiben zusammen den Lomiraum Hamburg und wurden in Lomi Alana Aloha bei Harriette Ka Pua O`lohelani Sakuma und Birgit Ke Anuenue Rieckmann ausgebildet. Seitdem verfeinern und vertiefen wir unser Wissen und Können mit großer Freude. Der respektvolle von Achtsamkeit geprägte Umgang mit dem Körper ist uns sehr wichtig.

Katrin Göritz

„Für mich ist Lomi ein Lebensweg. Hierüber kann ich lernen und spüren, wie mein Herz sich öffnet und ich tief berührt werde. Ich kann Menschen so annehmen wie sie sind und ihnen und mir liebevoll begegnen. Die Vielfältigkeit und Einzigartigkeit wahrzunehmen, ist ein Geschenk. Mich beeindruckt wie entspannt und weich ich werde und wie sanft Veränderungen eintreten. Ich liebe den zeitlosen Raum, in den ich mit Lomi eintauchen kann.“

Heilpraktikerin, Gesundheitspädagogin, Lomi-Pratictioner, Enkelin, Tochter und Mutter

Fanny Löschner

„Lomi ist für mich eine Reise zu mir selbst. Hülle um Hülle wird dabei losgelassen. Es entsteht ein Raum, in dem ich meine Gedanken bewertungsfrei betrachten und sie wieder gehen lassen kann. Ich spüre die Verbindung zwischen Körper und Gefühlen, kann sie liebevoll annehmen und hierüber mein Leben achtsam verändern. Lomi berührt mich tief.“

Physiotherapeutin, Lomi Practitioner, Myofascial Release | Myofasziale Therapie

Auf folgenden Websites kannst du weitere Informationen zur Lomi und unseren Lehrern finden.